Loading...
Homes 2018-03-14T13:47:05+00:00

Welcome to Deik & Dunes

It’s no coincidence that the happiest people live here in the north of Germany, near the dikes and the dunes. The fresh air, the rough climate, the long beaches and endless horizon… the designs of Deik & Dunes were born here. Fresh styles, pure and authentic, clean lines and colours – with comfortable basics, maritime styles and seasonal fashion, Deik & Dunes offers fashion for confident women who are not defined by what they wear, but who express their personality through their clothing style.

Gallery Panorama Berlin

The pictures of our Deik & Dunes exhibition stand at the Panorama Berlin, on which we have presented our first collection, are here. We would like to thank all visitors for their interest in our products and look forward to a long-term partnership.

The actual Collection

Starfish – A short story

There was once an old man, who walked along the beach every morning. One day, he saw a boy there who carefully picked something up and threw it into the sea. The old man shouted: “Good morning! What are you doing there?” The boy stood up and replied: “I’m throwing starfish back into the sea. The tide is out and the sun is scorching. If I don’t, they will die.” “But young man, don’t you know that this beach goes on for miles and miles? And there are starfish everywhere. So what difference does it make?” The boy bent down, picked up a starfish and smiled: “But for this one, it makes a difference.”

Based on: “The Star Thrower” by Loren Eiseley

The starfish story reminds us how unique every individual is. An inspiration for Deik & Dunes: We create fashion for people with an eye for the unique. That’s why every item comes with a pretty charm pendant, to symbolise the starfish story and express the individuality of the brand.

The Brand

OUR BRAND & OUR VISION

Deik & Dunes is the new brand from northern Germany – as original as the sea, as fresh as a stiff breeze. Feeling the sand under your feet, collecting seashells, tasting sea salt on your lips and breathing in deeply: these are perfect moments for our simple fashion with northern flair. Natural femininity, feminine fabrics and modern design with a maritime essence. That is the character of Deik & Dunes. Laid-back, confident, in love with the North. Just like the wearer of this simple fashion with style. That’s how we make a difference!

AS RELIABLE AS THE EBB AND FLOW OF THE TIDES

PRODUCTS

Selection of the current collection for 2017

What’s special about Deik & Dunes

Our fashion is not limited to seasons or collections. We offer fresh fashion the year round. This means individual retailers can access new goods at any time, 365 days a year. Always available, in all sizes and colours, and with no minimum order value – your items can be on display in-store within no more than two days of ordering. Always in stock and available online around the clock, so that the collection stays current and your customers stay happy at all times.

We create trends for the World

Subscribe to our Newsletter 

Latest news from Deik & Dunes.

Register for the Deik & Dunes newsletter and benefit from exclusive offers and news. We are constantly developing new products with northern flair. Simple fashion with style. Stay on trend with Deik & Dunes.

Support and advice available over the telephone at:

+49 (0) 4821 / 77967-142
Mo-Fr, 07:00 – 18:00 Uhr
Sa, 10.00 – 14.00

    Kontaktieren Sie uns auch gern per WhatsApp. Fügen Sie die folgende Nummer Ihren Kontakten hinzu: +49 (0) 171 1090624
    Gerne beraten wir Sie von Montag bis Freitag von 7°° - 18°° Uhr (Samstag 10°° - 14°°) unter folgenden Telefonnummern:
    +49 (0) 4821 / 77967-142 +49 (0) 4821 / 77967-142 (kostenfrei aus ganz Europa, jedoch nicht aus allen Mobilnetzen erreichbar)
    Kontaktieren Sie uns auch gern per WhatsApp. Fügen Sie die folgende Nummer Ihren Kontakten hinzu: +49 (0) 171 1090624

    Sie benötigen unsere Unterstützung bei Bestellung, Beratung oder Service?

    info@deikanddunes.com

    Service Team

    Gerne beraten wir Sie von Montag bis Freitag von 7°° - 18°° Uhr (Samstag 10°° - 14°°) unter folgenden Telefonnummern:
    +49 (0) 4821 / 77967-142 00800 880 880 08 (kostenfrei aus ganz Europa, jedoch nicht aus allen Mobilnetzen erreichbar)

Loading...
Home 2018-03-14T13:50:49+00:00

Welcome to Deik & Dunes

Dass bei uns im Norden, nah an Deich und Dünen, die glücklichsten Menschen leben, ist sicher kein Zufall. Die frische Luft, das raue Klima, lange Strände und unendliche Weite… Hier entstehen die Designs für Deik & Dunes. Frische Mode, pur und unverfälscht, klare Linien und Farben– mit bequemen Basics und maritimen Styles bietet Deik & Dunes Mode für selbstbewusste Frauen, die sich nicht über Kleidung definieren, sondern ihre Persönlichkeit durch ihren Kleidungsstil unterstreichen.

Bildergalerie Panorama Berlin

Die Bilder unseres Deik & Dunes Messestandes im Rahmen der Panorama Berlin, auf dem wir unsere erste Kollektion vorgestellt haben, sind da. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das gezeigte Interesse an unseren Produkten und freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft.

Hier geht es

Zur aktuellen Kollektion

Seesterne – eine kleine Geschichte

Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Strand machte. Eines Tages sah er einen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf. Der alte Mann rief: „Guten Morgen, was machst du da?“ Der Junge richtete sich auf und antwortete: „Ich werfe Seesterne ins Meer zurück. Es ist Ebbe und die Sonne brennt herunter. Wenn ich das nicht tue, sterben sie.“ Aber, junger Mann, ist dir eigentlich klar, dass hier Kilometer um Kilometer Strand ist? Und überall liegen Seesterne. Was macht es also für einen Unterschied?“ Der Junge bückt sich, nimmt einen Seestern auf, wirft ihn ins Meer und lächelt: „Aber für diesen macht es einen Unterschied.“

Nach: “The Star Thrower” von Loren Eiseley

Die Seestern-Geschichte erinnert uns daran, wie einzigartig jedes Individuum ist. Eine Inspiration auch für Deik & Dunes: Wir machen Mode für Menschen mit Sinn für das Besondere. Jedem einzelnen Stück wird daher ein hübscher Charm-Anhänger beigefügt, der die Seestern Geschichte symbolisiert und die Individualität der Marke zum Ausdruck bringt.

Die Marke

UNSERE MARKE & UNSERE VISION

Deik & Dunes ist die neue Marke aus Norddeutschland – so ursprünglich wie das Meer, so frisch wie eine steife Brise. Sand unter den Füßen spüren, Muscheln sammeln, Salz auf den Lippen schmecken und ganz tief durchatmen: perfekte Momente für unsere klare Mode mit nordischem Flair. Natürliche Weiblichkeit, feminine Stoffe und ein modernes Design mit maritimen Anklängen. Das ist der Charakter von Deik & Dunes. Ungezwungen, selbstbewusst, verliebt in den Norden. Genau wie die Trägerin dieser unkomplizierten Mode mit Stil. So machen wir den Unterschied!

SO VERLÄSSLICH WIE EBBE & FLUT

PRODUKTE

Auswahl der aktuellen Kollektion

Das Besondere an Deik & Dunes

Unsere Mode ist nicht kollektions- oder saisongebunden. Wir bieten Fresh Fashion das ganze Jahr über. So erhalten Einzelhändler jederzeit Zugang zu neuer Ware, 365 Tage im Jahr. Immer verfügbar, in allen Größen und Farben, ohne Mindestabnahmemenge – spätestens zwei Tage nach der Bestellung können die Artikel im Geschäft hängen. Jederzeit vorrätig und rund um die Uhr online verfügbar, damit die Kollektion immer top-aktuell bleibt und die Kundinnen zufrieden sind.

We create trends for the World

Anmeldung zum Newsletter

Aktuelle Neuigkeiten von Deik & Dunes

Melden Sie sich für den Deik & Dunes Newsletter an und profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Neuigkeiten. Wir entwickeln ständig neue Produkte im nordischem Flair. Unkomplizierte Mode mit Stil. Mit Deik & Dunes liegen Sie im Trend.

SERVICE HOTLINE
Telefonische Unterstützung und Beratung unter:
+49 (0) 4821 / 77967-142 (zum Ortstarif)
Mo-Fr, 07:00 – 18:00 Uhr
Sa, 10.00 – 14.00

    Kontaktieren Sie uns auch gern per WhatsApp. Fügen Sie die folgende Nummer Ihren Kontakten hinzu: +49 (0) 171 1090624
    Gerne beraten wir Sie von Montag bis Freitag von 7°° - 18°° Uhr (Samstag 10°° - 14°°) unter folgenden Telefonnummern:
    +49 (0) 4821 / 77967-142 +49 (0) 4821 / 77967-142 (kostenfrei aus ganz Europa, jedoch nicht aus allen Mobilnetzen erreichbar)
    Kontaktieren Sie uns auch gern per WhatsApp. Fügen Sie die folgende Nummer Ihren Kontakten hinzu: +49 (0) 171 1090624

    Sie benötigen unsere Unterstützung bei Bestellung, Beratung oder Service?

    info@deikanddunes.com

    Service Team

    Gerne beraten wir Sie von Montag bis Freitag von 7°° - 18°° Uhr (Samstag 10°° - 14°°) unter folgenden Telefonnummern:
    +49 (0) 4821 / 77967-142 00800 880 880 08 (kostenfrei aus ganz Europa, jedoch nicht aus allen Mobilnetzen erreichbar)